„Scup´s carp adventures“ - Blog ab sofort online

Hiermit strahle ich euch freudig einen wunderschönen „Gude Mosche“ entgegen.


Hallo liebe Freunde und Begleiter dieser, unserer unbeschreiblichen Passion – Karpfenangeln.
Für mich ist heute ein besonderer Tag, habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Blog online zu stellen.

Unter dem Link http://scups-adventures.blogspot.com/
findet ihr ab sofort mein kleines, hoffentlich schnell wachsendes Werk 
„Scup´s carp adventures“.

Dort möchte ich für alle die es interessiert, in regelmäßigen Abständen über meine eigene Fischerei, Gedanken, aber auch verschiedenste Produkte berichten.

In den kommenden Tagen werde ich beispielsweise unter anderem auch mein persönliches Highlight für 2012 an dieser Stelle dingfest machen. Also lohnt sich bestimmt noch ein weiterer Maus-Klick, um zu wissen was der Padde wieder treibt!? ;-)

Ich freue mich über diesen Schritt und hoffe doch auf euren regen Besuch der Seite, blicke aber auch gerne mancher konstruktiver Kritik entgegen.


Ganz liebe, immer noch strahlende Grüße aus der Pfalz,
in diesem Sinne

Wir sehen uns am Wasser!

Euer Patrick "Scup" Scupin

Beliebte Posts