Projekt 2012 - DVD "ABENTEUER FRANKREICH"

Gude Mosche liebe Leute.
Heute "platzt der angekündigte Knoten" ;-)
...
Hallo liebe Freunde und Leser von Scup´s carp adventures.
Wie bereits vorab angemeldet, will ich heute endlich ein kleines Geheimnis lüften, was vielleicht auch ein bisschen zum Entstehen dieser Plattform beigetragen hat…
Da ich ein Mensch viiieeler Worte  bin, natürlich vorab ein kleines Intro ;-)

Es war geschätzt um den vergangenen Oktober 2011 herum, meine Frau und ich bezogen unser eigenes Häuschen, was mich wohl stark nach vollziehbar, für die golden Herbstsaison Schach-matt setzte. Die Sessions wurden stark zurück geschraubt und die Angelrute mit dem Akkuschrauber getauscht. In dieser Zeit verbrachte mein guter Freund Christian Finkelde gerade einen super Frankreich-Trip. Eintreffenden News via SMS ließen mich noch mehr “träumen”. Geistig saß ich fast schon permanent am Wasser, genoss Natur und hielt traumhafte Fische in den Händen.
Nun ja, Träume sind Schäume und bis auf ein paar Mal, blieb das Tackle in der Garage verstaut.

Mit all diesen Gedanken im Kopf, faste ich dann neben Pinsel, Farbeimern und einer defekten Warmwasserpumpe  einen Entschluss…
Daher möchte ich dann jetzt auch ganz “offiziell” nach vielen Wochen, gar Monaten des grübels an dieser Stelle verkünden, dass ich mir dieses Jahr das Projekt “Film” in den Kopf gesetzt habe…
Genau, in 2012 soll, wenn alles gut geht und klappt eine DVD von mir produziert werden sowie erscheinen.

Titel; Slogan und Inhalt:                                                 ABENTEUER    FRANKREICH

Begleitet mich von Vorbereitungen über die französischen Autobahnen, bis ans Wasser und hoffentlich auch zum Ziel - - - >Fische fangen!
Selbstverständlich möchte ich euch auf dem Blog darüber auf dem Laufenden halten und von Höhen bis zu knallharten, erschütternden, tränenreichen Tiefen so manches berichten.

Wie ich auf den vergangenen Messen aus vielen Gesprächen oder mancher E-Mail entnehmen konnte, gibt es beim Punkt >Fischen in Frankreich< doch noch einige völlig begründete Fragen, welche an mich heran getragen wurden. Aber weiterhin genauso vielwas man anders machen könnte. Auch mich interessieren diese verschiedenen Sichtweisen, können diese unsere eigene Fischerei doch eventuell vorantreiben?!
Natürlich bin ich nicht allwissend oder der erlesenste “Klug-Sche…”, ebenso soll es kein Lehrfilm in dieser Form werden – aber vielleicht hilft es manchem, wenn er meine Gedanken / Erfahrungen teilt. Welche wiederum mir erzählt wurden oder ich erlebt habe. Wer mich kennt, weiß das ich in der Regel keine größeren Probleme habe meine eigene Fischerei mit anderen zu teilen.

Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf dieses “Kind”. Vielleicht weckt es in manchem die Neugier… Hilft anderen weiter… oder kann einfach unterhalten… Die DVD soll einfach etwas für jeden Karpfenangler werden.

Egal wie, getreu dem Motto:
„Wasser des Lebens, trage mich. Führ' mich aus dem Dunkel, aus dem Dunkel ins Licht.
Nimm mich mit auf die Reise in andere Welten, in das Land der Freiheit, in die Heimat der Helden...“ [Quelle: BO, Heilige Lieder, Schrei nach Freiheit]



Authentisch, jung, dynamisch, vielleicht verrückt und einfach mein eigenes Ding. Ich freu mich!


Liebe Grüße,
Scup
carp adventures






Beliebte Posts