Jahresabschluss... - GUTES NEUES JAHR!

 Hallo liebe Leser meines Blogs, liebe Freunde.
2012 ist vorbei...verrückt wie die Zeit vergeht - hatten wir nicht gerade die neue Schnur für dieses Jahr auf unsere Spulen gekurbelt?! ...und jetzt muss man schon wieder fast seine Rig Box für die kommende Saison auffüllen...

An dieser Stelle möchte ich gar nicht mit einem Jahresrückblick kommen, sondern einfach nur mit einem kleinen, schmerzlosen "Abschluss" (...wer mein 2012 noch einmal durch-klicken möchte, kann dies jederzeit im Blog Archiv tun, siehe rechts am Bildrand...).

Mein Blog "Scup´s carp adventures" entstand ursprünglich aus der Idee heraus, euch beziehungsweise alle Interessierten über mein DVD-Projekt Abenteuer Frankreich (KLICK HIER) auf dem Laufenden zu halten. Das Projekt ist mittlerweile abgeschlossen und ordentlich DVDs haben einen neuen Besitzer gefunden. Vielen Dank hierfür - euer Interesse, Feedback und Lob hat mich fast überwältigt! :-)

Das ich vielleicht für manchen im nun vergehenden Jahr recht wenig gefangene Fische veröffentlicht habe, was ja ganz gegen den Trend geht - dem sei gesagt:   ich hab´ halt nix g´fange :-p
Nein, nur Spaß am Rande. Um ehrlich zu sein, war 2012 eines der besten Angeljahre, welche ich je hatte. Viele Bilder sind unter Verschluss und werden über die Zeit bestimmt immer mal wieder erscheinen. Des Weiteren gibt es massig Schuppen-Gold in der Carp-Show BORN THIS WAY von meinem Freund Jan und mir auf den Meetings in Cottbus (19. Januar) und Speyer (02. März) zu sehen. Aber lasst euch da überraschen! :-)
Da mein Blog so gut angenommen wurde/wird und täglich ordentlich Seitenaufrufe statt finden, werde ich diesen selbstverständlich weiterhin lebendig halten. Wie gehabt findet ihr hier an dieser Stelle:
News aus der Szene sowie meiner Person, informative Berichte, Produktvorstellungen und vieles, vieles mehr.

Herzlichen Dank an euch, liebe Blog-Follower fürs Lesen, Teilen und Feedback geben! Ich freue mich immer über Mails - einfach von Angler zu Angler. Es ist die Passion, die uns verbindet...und in dieser sind wir alle gleich!

In diesem Sinne - auf uns, auf die Leidenschaft - auf das "Abenteuer Karpfenangeln"!
Euch allen einen tollen Start in die neue Saison 2013!

Euer

S C U P I

Beliebte Posts