Beitrag "A - Z" im neuen twelve ft. magazine

Hallo liebe Leute.
Gestern war es dann endlich soweit und die neue, zweite Ausgabe, des Web basierten Magazins twelve ft. ging online.
Das Mag besticht wieder durch brutal gute Aufnahme und die besonderen Inhalte.
Ich selbst durfte mich unter der Rubrik "Vom Anfang bis zum Ziel" einbringen. Ähnlich einem kleinen Interview geht es bei A - Z darum, seine persönlichen ersten Gedanken zum jeweiligen Buchstaben des Alphabetes zum Thema Karpfenangeln zu notieren.
Nach der Einladung von Felix Kaczmarek zu diesem Beitrag, lief ich dann mit gefaltetem Papier in der Hosentasche und bewaffnet mit Kugelschreiber durch den Tag... - es sollte zwar mein jeweils erster Einfall zum Buchstaben sein, aber schlicht nur etwas ohne Hintergrund kritzeln wollte ich auch nicht ;-)

Dann viel Spaß beim online-blättern...
... ab zu neuen Ausgabe - 12 ft- carpfishing magazine, Ausgabe 2

Euer Patrick  'Scupi'  Scupin

Beliebte Posts