Auszeit... 'see you later alligator'

Hallo Leute.
Was ein genialer Herbstbeginn… oder haben wir doch noch Sommer?! Man weiß es nicht… Was man allerdings deutlich spürt – die Karpfen sind in Fresslaune!

Dazu kommt aber die Tage noch etwas von mir auf dem iBlog… also Augen auf ;)

Ich klinge mich jetzt ein paar Tage aus. Daher bitte nicht wundern, wenn es hier auf Scup’s Carp Adventures jetzt erst einmal etwas ruhiger zugeht.


Unbedingt erwähnen muss ich allerdings noch die App von Imperial Fishing, welche für apple- sowie Android – Geräte verfügbar ist.
Warum? Weil ich diese App persönlich wirklich gut finde. Nicht nur shoppen, sondern auch das reine informieren von unterwegs ist echt angenehm wie easy.
 Wer die App im Play Store, etc nicht findet – einfach mit dem mobilen Gerät auf die Website gehen (imperial-fishing.de) und ganz oben am Seitenbeginn, werdet ihr direkt zur kostenlose App geführt. Easy going ;)

Ansonsten – schaut mal in das informative, unterhaltsame, aber auch ehrliche Video zu Schlauchboot, bzw. iBoat – Ära von Max Nollert an… es lohnt sich!

So, aber jetzt… ich bin raus :D
See you later – alligator…
Euer
Patrick  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts