***Baby-News***Frankreich-News*** News News ;)

 Hallo liebe Leute.
Jetzt war es wieder etwas ruhig auf meinem Blog… aber das hatte natürlich seinen Grund:

Aus Papa-Padde wurde nämlich nun ein doppel-Daddy und ab sofort bin ich im 4er Scupi-Gespann unterwegs… 
Am Montag, den 26.01 hat mir meine Frau unser zweites Kind geboren.
Unser kleiner Maximilian ist gesund und mittlerweile auch bei seinem Bruder Vincent daheim. Somit sind meine Augenringe einmal nicht vom nächtlichen Drillen, sondern eben Fläschchen machen…haha

Kinder sind das Größte!  :-) 
Weiter erreichte mich von meinem französischen Imperial Fishing – Teampartner Didier Drouy die Info, dass mein Artikel „Auffällig Auftreiben“ über schwimmende Köder neben dem deutschen Blinker nun auch zeitgleich im franz. Le Pecheur – Magazin veröffentlich wurde. 
Das ist natürlich sehr geil. 
…………….. 
Manchmal muss man einfach sagen – Das Leben ist schön  ;) 

In diesem Sinne – bis bald, am Wasser! 
Euer Papa Padde „Scupi


Beliebte Posts