NEWS / ... neues Video von Julian Jurkewitz auf YouTube

Hallo Leute.
Kurz ein paar News zu mir… leider musste ich vergangenen Sonntag in die Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses. Die Ärzte haben mich direkt dabehalten – und die vergangenen Tage im Stadtklinikum waren nicht wirklich schön.
Nun gut, kurz um – Zeit halt bekanntlich (fast) alle Wunden. Nun hoffe ich, auch in meinem Falle werde ich bald wieder ganz der „Alte“ sein.
Bis dahin kann man sich gut die Zeit vertreiben. Entweder auf den letzten, Mega-Messen des Frühjahres oder auch online, bei Julians neustem Video.


Darin geht es um Stickmix für PVA und eben das richtige Futter im Winter. Auch IB-Kollege Thomas kommt zu Wort. Also, wie immer „Jukke“-Qualität!
Anschauen ;)
Bis hoffentlich bald! In diesem Sinne,
Euer  Padde  „Scupi“  Scupin 



Beliebte Posts