www.carp-sounder.de - neue Website ONLINE

 Hallo Leute.
Nun ist es ganz offiziell, feierlich und seit gestern Nacht auch online – die nagelneue Web-Präsenz der Bissanzeiger-Schmiede Carp Sounder:


Die Website war für die Braunfelser Jungs wirklich ein Stück harte Arbeit und hat sich über viele Wochen gezogen. Das Ergebnis ist wirklich top und endlich auch so, wie es sich für die Bissanzeiger „Made in Germany“ gehört.
Super funktionell, übersichtlich, informativ – ja, ihr bekommt dort ALLE Infos zu ALLEN Produkten von Carp Sounder, schnell im Überblick, aber auch zum detaillierteren Nachlesen.

Nicht zu vergessen die Vorstellung der Carp Sounder -  Ansprechpartner + Supporter… und ja „Supporter-innen“ ;)
Wir haben uns viel Mühe gegeben ein bisschen was über uns in die Tasten zu klimpern. Schaut rein:

Die Website ist wirklich klasse gelungen und lebendig. Ebenso wie der Facebook-Auftritt (FB CS – klick) lohnt sich ein regelmäßiger Besuch.

Also, dicker Daumen nach oben nach Braunfels! …eben ganz getreu Made in Germany ;)

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer „CS-Supporter“ Padde 

Beliebte Posts