Carp Adventures on Tour 2016 - Status quo

Hallo liebe Leute.
Um meinen organisierten Trip nach Frankreich »Scup’s Carp Adventures on Tour – France deluxe am Etang de Mont« ist es etwas ruhiger geworden. Da mich mehrere Leute bereits darauf angesprochen haben, wollte ich mich dazu einfach kurz rückmelden und informieren…

Mensch, was soll ich groß sagen? Die Resonanz auf das Event war (und ist) groß. Einfach super! Der Trip an den Etang de Mont war in kürzester Zeit restlos ausgebucht bis auf den letzten Platz. 
Einen Großteil der Teilnehmer kenne ich bereits persönlich, die anderen von Messen oder Facebook. Auch manch neues Gesicht für mich ist dabei.
Rundum eine mehr als spannende Truppe aus tollen Leuten – Männer wie Frauen, aus verschiedenen Altersgruppen.

Mittlerweile sind alle aktiven Angler miteinander bekannt und eine Vorstellungsrunde hat bereits online stattgefunden. Bis zum „Abflug“ im Mai stehen wir in regelmäßigem Kontakt. Klären Fragen, Themen, tauschen uns aus, aber unterhalten uns auch über ganz normale Dinge. Neben einer speziellen Gruppe auf Facebook, gibt es in gewissen Abständen auch Info-Mails von mir. 
Wie ihr seht  - es läuft. Nur eher ruhig und intern zurzeit.
Kurz vor der heißen Phase, vermutlich Mitte / Ende April, werde ich dann aber auch regemäßiger von den Vorbereitungen berichten.

Da bereits manche Anfrage für 2017 bei mir ankam… Ich freue mich total über dieses Interesse (Danke!) – aber nun gilt es vorrangig mit einer klasse Truppe einen verdammt coolen wie hoffentlich erfolgreichen Trip in Frankreich zu verbringen. Dann sehen wir weiter J  …

Hier noch einmal alle Infos zum diesjährigen Event  (klick)

In diesem Sinne –Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts