Messefinale Carpmeeting Speyer

Hallo liebe Leute.
Das Messefinale mit dem Meeting in Speyer steht am kommenden Wochenende bevor.
Der Veranstalter hat sich für das 10. Jubiläum einiges einfallen lassen und viele Aussteller sind an Bord.

Ich bin gewohnt hinter dem Stand von Imperial Fishing zu finden.
Bereits am Freitag wird der große Imperial Stand für Euch aufgebaut. Am Samstag erwarten wir Euch dann mit nahezu dem gesamten Portfolio und den aktuellen Messeangeboten (auch Online - klick).
Denkt dran, nach dem Carpmeeting Speyer enden auch diese Angebote!

Ansonsten bedanke ich mich erneut für Euer Interesse an meiner DVD Abenteuer Frankreich. (siehe auch Blog-Update / 16.03.2016)
Wer Interesse an meinem Film hat, dem bringe ich diese nach kurzer Kontakt Aufnahme sehr gerne, wie Porto-frei mit zur Messe.
Sagt einfach Bescheid J

In diesem Sinne –Wir sehen uns am Samstag, den 02. April beim Carpmeeting Speyer!
Ich freue mich auf Euch!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts