Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch in die neue Saison / Merry Christmas and a Happy New Year

Hallo Leute.
Fast schon etwas erschreckend zeigt mir mein Kalender unübersehbar, dass die letzten Seiten sehr überschaubar sind. Kommt es nur mir so vor oder fliegt die Zeit mit dem Alter immer schneller? Verrückt, aber zumindest größtenteils rückblickend  gut so. 2016 ist oder war nicht das schönste Jahr.

Doch gejammert wird nicht. Soweit lief alles irgendwo nach Plan und mit voller Motivation geht es Richtung neue Saison 2017.

Viele Pläne sind geschmiedet, ja sehr große Pläne und ich bin gespannt ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Natürlich erfahrt Ihr wieder alles zuerst hier auf meinem Blog.

Daher mache ich für die letzten Tage des Jahres den sprichwörtlichen Gang raus und rolle mit einer knappen Woche Urlaub rüber nach 2017.

Danke möchte ich an meinen Angelpartner Jan sagen, sowie die vielen hungrigen, lieben Fische, welche in den vergangenen Monaten Trostpflaster für die ganzen Modernisierungen in meinem Eigenheim waren. Hier bin ich übrigens gut im Plan und werde im Februar die neuen Möbel stellen können. Amen!
Aber auch so vielen anderen muss ich für so unendlich vieles Danken. Meinen Firmen, welche mich unterstützen, aber vor allem Euch, ja DIR, lieber Freund, Leser oder Interessierter, für deinen Support und Interesse an meinen Wegen.
Seit gespannt, es kommt Großes!

Für mich ist es nun Zeit Euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Habt ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch in die neue Saison. 2017 wird gut!

Fühlt Euch gedrückt.
In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts