Facelifting ... alles neu auf dem Blog?!

Hallo Leute.
Nanu – was ist da denn mit meinem Blog »Scup’s Carp Adventures« passiert? Alles anders, alles neu? Genau Ihr Lieben!

Doch nicht inhaltlich, sondern rein optisch ist der Blog nun in ein zeitgemäßes, neues Gewand geschlüpft. Ein kleines Facelifting sozusagen. Nach über 5 Jahren seit Etablierung und zig Tausenden Aufrufen (Dank Euch!) wurde es sicherlich Zeit etwas zu verändern.
Übrigens sind alle in der Vergangenheit geschriebenen Beiträge in meiner Historie erhalten. Nichts ist verloren, rein die Ansicht ist aufgefrischt.
Ich finde das neue Design noch etwas tiefgründiger. Fast schon emotionaler und soll meine grenzenlose Begeisterung wie Zuneigung zu dieser unbeschreiblichen Passion noch mehr Ausdruck verleihen.

Darstellung
Zusätzlich wurde die Bildschirmdarstellung optimiert. Bei großen, sprich breiten Monitoren (21 Zoll aufwärts) gab es eine eher unschöne Darstellung mit Seitenrändern. Dem ist nun Abhilfe geschaffen, zusätzlich wurde die Ansicht auf Mobilgeräten, wie Eurem Smartphone ebenfalls verbessert.
Zu beachten -  auf dem Handy oder entsprechend kleineren Monitoren - ist einzig das „Menü“, welches man durch Anklicken öffnet und danach die Sidebar angezeigt bekommt. Aber das ist eigentlich nichts wesentlich neues…
Ich hoffe es gefällt Euch genauso wie mir.

Warum eigentlich ein neues Layout?
Doch wer mich kennt, der weiß, dass solch einer eher dezenten Veränderung bei mir meist auch gerne große Dinge folgen…
Ursprünglich ging »Scup’s Carp Adventures« im Februar 2012 go live und hatte den Hintergedanken Euch an der Entstehung meiner DVD Abenteuer Frankreich teilhaben zu lassen. Komplett über die Produktion, den Inhalt, über die ganzen Entstehung eben, bis  hin zum Release im November 2012 auf Braunfels.
Nun sind wir nahe der Mitte 2017 – und ja, es wird wieder Zeit…
Da kommt was wirklich Dickes auf Euch zu. Ich hau mal wieder was raus, dass ich es selbst noch nicht glauben kann.
Die Entscheidung ist getroffen… aber es gilt noch einige Dinge final zu klären.
Vermutlich kann ich im Juni konkreter werden. Eventuell schon früher.
Seid gespannt! – alle News natürlich immer zuerst hier, auf dem Blog!

…nicht vergessen
Natürlich wünsche ich Euch allen da draußen ein schönes, langes Osterwochenende. Ob mit der Family oder am Wasser beim Angeln. Habt Spaß und Freude, egal was Ihr tut!
Ich werde mal schauen, dass ich neben den familiären Festlichkeiten, dem ganzen Essen & Trinken, mir die Buben schnappe und ins bereits geladene Auto hüpfe. So ein paar Stunden Osterkarpfen-Jagt sollten doch drin sein J 
An dieser Stelle wiederholt an Danke an Euch! Vielen Dank für Eure Besuche und das Interesse. Ihr motiviert mich dazu diesen Blog am Leben zu halten. Vielen lieben Dank!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts