...ich bin dann mal weg!

 Hallo liebe Leute.
Man ist das ruhig momentan auf dem Blog. Ja, es gibt viel zu tun. Sprechen kann man darüber allerdings noch nicht. Die Zeit wird es hoffentlich bringen. Meine Finger sind gedrückt :)
Für mich stehen jetzt drei Wochen KiTa-Ferien an, die ich relativ mit der Familie verbringen werde. Wundert Euch nicht, wenn es somit auch weiterhin hier an dieser Stelle gut einen Monat ruhiger zu gehen wird. Die Familie steht natürlich im Vordergrund, wobei viele Pläne schon geschmiedet sind. Ich werde aber gewohnt via Facebook berichten...
Urlaub an der Ostsee, die Jagd nach Sonnenbarschen & Rotaugen steht auf dem Programm, aber zudem einiges rund um die Passion.
Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und fangt ordentlich was. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe :p

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts