Carp + Cat Expo 2017 - am Stand von The Carp Specialist!

Hallo liebe Leute.
Die Messetermine stehen fest und das erste Meeting naht bereits...
Am 02. + 03. Dezember findet wieder die Carp + Cat  Expo in Wallau bei Frankfurt statt.

Ich bin mit von der Partie und stehe Euch in diesen zwei Tagen am Stand von The Carp Specialist Rede und Antwort - sowie selbstverständlich gerne auch  für einen Plausch zur Verfügung :-) 
Während diesen zwei Messetagen werde ich neben Jeroen Albers und Dirk Schuhmacher für Euch sowie Eure Gedanken da sein... und keine Angst:
Kaffee koche ich nicht - er wird also schmecken...


Ich freue mich auf alte Bekannte und hoffentlich viele neue Gesichter! Also kommt vorbei und macht Euch selbst ein Bild vom großen Portfolio an unterschiedlichsten Gewässern von The Carp Specialist.
In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts