Life, Love, Carpfishing - neuer Artikel in CHM

Hallo liebe Leute.
Die Carp Zwolle in Holland ist vorbei und ich habe mir einen schönen, dicken Virus-Infekt mit nach Hause genommen… Braucht man nicht – aber es hat sich definitiv gelohnt auf diese Mega-Messe zu fahren. Tolle Gespräche und unendlich viele nette Lette getroffen. Auch hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Besucher und Interessierten!

Jetzt sitze oder besser liege ich hier so kränklich daheim rum … und siehe da – die neue CHM sorgt etwas für Genesung  :-)
Im neuen Carphunters Magazine, Ausgabe Februar, findet Ihr einen neuen Artikel von mir. In Life, Love, Carpfishing geht es einfach nur um unser Liebstes und einen Auszug aus unser aller Alltag. Ein (hoffentlich) unterhaltsamer Text mit Gedanken und Vorgehen bei einer kurzentschlossenen Session nach der Arbeit.
Viel Spaß beim Lesen und bleibt mir ja gesund…haha
In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts