Game over... back in Business

 

Hallo Leute.
Welch ein tragischer Titel für meinen neusten Post hier auf Scup's Carp Adventures... und leider doch so treffend. Denn tatsächlich, meine berufliche Auszeit von über 3 Monaten (!) ist zu Ende und ich seit gestern wieder im Büro, auf gewohnter Stelle.

Eine mehr als spannende und oftmals nervenaufreibende Zeit liegt hinter mir. Was habe ich nicht alles erlebt, beziehungsweise erleben dürfen. Manch Schlechtes erfahren, aber viel, viel, viel mehr Gutes erlebt und vor allem genossen.

Diese vielen glücklichen Monate, ob mit meinen Kindern, meiner Familie oder alleine am Wasser, ohne den beruflichen Druck im Nacken, wird mir nie jemand nehmen können. Dafür bin ich sehr dankbar!

Davon zu berichten ist unmöglich - zu viel ist geschehen und es war schlicht nur schön zu leben. Auszugsweise folgend ein paar für sich sprechende Bilder, mit dezenten Untertiteln für Euch.
...nicht nur einmal war ich in Frankreich. Der Cassien-Trip platze jedoch leider :-/
Das Leben genießen - in vollen Zügen
Familien-Urlaub auf Mallorca :-p
Kultur kann ich auch...
Füße hoch, auch mal ohne Karpfen
Formel 1 in Hockenheim - mein 1. Mal und mega spannend!
Doch es wurde auch gearbeitet... :( - u.a. Dach neu decken und und und...
DER Grund für meine Auszeit <3
Jetzt bin ich zurück im buchstäblichen Alltag und habe meinen gewohnten Platz in dieser Gesellschaft eingenommen. Ja, auch das muss nun einmal sein...
Natürlich war ich sehr fleißig in meiner Auszeit und habe manche Idee umgesetzt, aber auch manch altes, viel zu lang Liegengebliebenes wieder aufgenommen...
Bald werden endlich große Dinge folgen - brandneue, aber auch alte.
Zeit für Taten! Seid gespannt... #PassionKarpfenangeln

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts