Mit Kind und Kegel - neu in der CHM!

 Hallo Leute.
Gestern lag die neue Ausgabe des Carphunters Magazine auf dem Küchentisch... und diesmal bereits sogar ausgepackt! Denn meine liebe Frau konnte es nicht abwarten ganz stolz nach ihren zwei Buben zu schauen...  :-) 
Ich freue mich im aktuellen Heft einen neuen, frischen Artikel präsentieren zu dürfen:

Schon oft wurde ich gefragt wie ich vorgehe und was beachte, wenn ich mit meinen Jungs ans Wasser fahre. Während der Sommermonate habe ich mich dann endlich mal nach so einem Trip hingesetzt und ordentlich was zusammengeschrieben. 
Ab Seite 72 findet Ihr meinen Erlebnis-, Sach- und Erfahrungsbericht auf wirklich vielen Seiten und gut ausgesuchtem Bildmaterial durch die Redaktion. 
Ich bedanke mich bereits jetzt für die vielen netten Worte zu meinen Zeilen sowie der tollen Vorstellung von Redakteur Simon im Editorial!

Dankeschön und viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts