...ein Lebenszeichen, YouTube und ein Eingeständnis

Hallo liebe Leute.
Boah… liegt der letzte Beitrag auf meinem Blog hier weit in der Vergangenheit! Gut zwei Monate sind vergangen, in denen ich mich tatsächlich anderen Dingen gewidmet habe und Scup’s Adventures eher stiefmütterlich behandelt habe.

Mit Absicht? Hat ein Blog keine Daseinsberechtigung in der heutigen Zeit

Das hatte ich über Instagram vor einigen Wochen spaßeshalber abgefragt – und Eure Resonanz war klar = Die Welt braucht Blogger!
Doch gleichzeitig auch hier der Ruf nach weniger Text und mehr Bildern. Dazu möglichst werbeneutral.
…und genau das ist mein Blog!
(wenn auch heute mit etwas mehr Text… es ist eben so viel passiert…)

Daher gelobe ich einmal wieder (wie oft habe ich das schon…haha) Besserung und versuche einfach schlicht 12-14 Mal im Jahr hier einen Beitrag zu bringen.


Doch was habe ich alles getan, was mich abhielt hier Content zu liefern?

Ganz klar bin ich der Einfachheit halber sehr stark in den sozialen Medien, wie Insta oder Facebook zu Gange. Doch auch davon abgesehen, nutze ich die Wochen zum aktiven Herbstangeln und noch viel wichtiger - habe mit meinem Freund wie Angelpartner Jan ein neues Projekt an den Start gebracht.
So erblickte Carp Tales - ein gemeinsamer YouTube Kanal rund ums Karpfenangeln - Anfang Oktober das Licht.

Unsere Mission: Von Karpfenanglern, für Karpfenangler – ehrlich, offen, authentisch, nicht gespielt – einfach wir, einfach echt.

Das findet Anklang und unser Ziel ist es auch weiterhin Euch dort alle 1-2 Wochen ein neues Video zu präsentieren.
Tja…und ein Geständnis muss ich auch noch machen… Besonders ab dem Spätsommer habe ich viel von einem weiteren, ganz persönlichen und vor allem großen Projekt gesprochen… An diesem bin ich dran und habe wieder unzählige Stunden, nein Tage investiert… doch es bringt nichts…
Ich release das „Projekt meines Lebens“ guten Gewissens erst im Herbst 2020… Sorry! Aber wenn ich etwas mache, dann soll es gut sein und in meiner gewohnten Qualität abgeliefert werden. Ihr kennt mich…
Aber seid gespannt. Es wird groß, sehr groß!

Ein klein wenig verschuldet ist es auch durch den Fakt, dass ich zudem sukzessive auch beruflich einen kleinen Fuß (oder doch nur der große Zeh?!) in der Angelbranche fasse. Das kostet natürlich (Frei-)Zeit.

Wobei diesbezüglich das größte Investment natürlich YouTube ist.

Übrigens habe ich mich auf eigenen Wunsch von der Firma Sänger / Anaconda als Teamangler getrennt. Alles einvernehmlich und ohne Trubel. Und um keinen Spekulationen Nährboden zu geben… es hat nicht gepasst. Fertig. Mehr nicht :-)

Aber alles ist cool und ich happy. Mich wird man nicht los…haha… und niemals mehr liebte ich Karpfenangeln und meine ganzen Aktivitäten rund um die Passion mehr.
Nun steht erst einmal die Messe in Wallau an, auf der ich mit Jan und Kamera bewaffnet, als Besucher an beiden Tagen vor Ort bin. Ich freue mich schon sehr auf die ganzen Gespräche mit Euch!
Acht ja… aktuell plane ich einen Gruppentrip für 2020 nach Frankreich! Die Ausschreibung dazu kommt bald…

Es rumpelt beim Padde…. Also bleibt doch auch weiterhin meinem Blog treu oder folgt mir in den sozialen Netzwerken.
Danke für den Support – Ihr seid die Besten!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts