Gruppentrip an Michèle's Lake - sei dabei!


Hallo Leute.
Nach meinen Gruppen-Events in 2014 und 2016 steht für diesen Oktober ein neuer organisierter Gruppentrip nach Frankreich in den Startlöchern! Diesmal geht es an den mehr als beliebten Michèle's Lake im Elsass. Der See ist nicht nur wegen seiner Nähe zu Deutschland ein sehr beliebtes Reiseziel, auch die herzlichen Eigentümer Henri & Michèle, sowie der fantastische Fischbestand, runden dieses tolle Reiseziel ab. Du möchtest mit mir nach Frankreich? Dann lese schnell weiter und sichere dir deinen Platz :-)

Der See...
Rekordkarpfen 28 kg
20 Hektar Wasserfläche
10 Stellen
Ruderboote + Futterboote erlaubt
Hunde willkommen
Ausladen an Stelle möglich
deutschsprachiger Besitzer
kein bis wenig Krautwuchs vorhanden
Dusche + WC-Anlage
Kühl- / Gefrierschränke
Ladestation für Akkus 

Michèle's Lake befindet sich nur wenige Kilometer hinter der deutschen Grenze bei Saarbrücken im Elsass. Malerisch sowie ruhig inmitten wunderschöner Natur gelegen, gibt es auf 20 Hektar Wasserfläche nur 10 Stellen. Futterboote sind ebenso erlaubt wie Ruderboote, um damit die vielen spannenden Hotspots aufzufinden. Im See zieht ein ausgewogener, gesunder Bestand an unterschiedlichsten Fischen seine Bahnen: makellose Schuppis, traumhafte Spiegler, bis hin zu Fully Scales, ja sogar einige Koikarpfen gibt es hier! Ob eine actionreiche Session, dicke Karpfen oder Perlen wie aus dem Bilderbuch - alles ist an Michèle's Lake möglich...

Die Daten…
Datum: 24.10 bis 31.10.2020
Stellen: zur Verfügung stehen 7 Einzelstellen + 2 Doppelstellen
Kosten: 329 Euro p.P.

Was Dich erwartet: Bei unserem gemeinsamen Angelurlaub steht Spaß und vor allem eine gute Zeit im Vordergrund! Neben einer kleinen Überraschung zur Begrüßung, wird es auch ein gemeinsames Pizzaessen geben (im Preis inkludiert!).
Du bist interessiert und möchtest mit Gleichgesinnten eine tolle gemeinsame Zeit an einem wunderschönen Gewässer erleben?! Dann zögere nicht zu lange, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Für sämtliche Fragen sowie Buchungsanfragen stehe ich Euch gerne direkt zur Verfügung: patrick@thecarpspecialist.de

Ich freue mich sehr auf diesen Gruppentrip und eine mega Woche mit Fisch & Spaß!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts