Passion Karpfenangeln: Neue Leseprobe - Verkauf ab Freitag, 27. November


 Hallo ihr Lieben.

Fast geschafft: ab diesen Freitag, 27. November, wird mein Karpfenangelbuch Passion Karpfenangeln endlich erhältlich sein!


Was gibt bessere Einblicke in ein Buch als eine Leseprobe? Sicherlich nichts - und daher gibt es nun im letzten Video eine zweite Leseprobe mit einige Passagen aus weiteren 4 der 9 Kapitel.

Passion Karpfenangeln -  Leseprobe #2 aus meinem Buch 📖 (Link)


Viel Spaß beim Zuhören.


Auszüge aus den Abschnitten: 

- Ein Blick auf meine Köder

- Wafter

- Boilies: gekauft vs. selbstgemacht

- Qualität

- Boote

- Karpfenjagd mit Schnorchel und Flossen

- Frankreich, ein Erlebnis… Lac de Saint Cassien

- Kommerzielle Gewässer

- Zielfischangeln

- Zum Wohl...



Nicht verpassen: Das Buch wird ab diesen Freitag erhältlich sein - und das VERSANDKOSTENFREI!


In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin


Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt dem Hastag #PASSIONKARPFENANGELN


Beliebte Posts