Abenteuer Frankreich - "time-line" ... *news*

...die Zeit vergeht doch wirklich wie im Flug... Kaum zu glauben was alles zwischen den entscheidenden Gedanken Ende 2011 bis zum heutigen Tage passiert ist. Viele kleine Mosaiksteinchen haben ihren Weg in die Gesamtheit meines Projektes gefunden und ich kann endlich voller Freude sagen: alle Daten des Films „Abenteuer Frankreich“ sind im Presswerk. Ja – die Scheiben rotieren und werden mit meinen Bildern, Musik, Gebrabbel und Aufnahmen gefüllt. Ende des Monats, von „höherer Gewalt“ abgesehen (…hihi…so steht es auf der Rechnung vom Presswerk) sollten die Kartons bei mir eintreffen. Was freue ich mich schon auf meinen grinsenden DHL-Paket´ler. Schon krass, lässt man das vergangene Jahr Revue passieren. Im Lac du Der bei hohem Wasserstand gewatet, am Madine versucht das (leider) letzte Spiel der deutschen Nationalmannschaft über Christians Notebook rein zu bekommen... und und und - ihr kennt das ja... Doch auch alte Aufnahmen vergangener Tage haben Platz gefunden.

„Platz“ – was ein Stichwort. Was war ich froh, als ich merkte, dass alle Daten doch noch auf eine Disc passen…

Übrigens, da der kleinen „out-take“-Trailer so gut ankam, wurde dieser kurzer Hand noch mit auf die DVD gepackt.

Auch die ersten Vorbestellungen sind trotz des „offiziellen“ VVK-Starts am Montag, 29. Oktober schon eingetroffen.

Einfach cool… Ich freu mich total auf das „Ende“ des Projekts …mh…oder irgendwie auch einen neuen Anfang ?!

Was meinen übrigen Zeitstrahl betrifft, hier noch eine kurze Übersicht:

-           Aktuell: Presswerk

-          29. Oktober: Start des Vorverkaufs über

-          15. November: alle Vorbestellungen gehen via Post raus

-          17. November „carp meeting Braunfels“ - Start Verkauf

-          …im Anschluss folgen 2013 einige Messen / Meetings auf denen ich sein werde.

(über die Homepage kann aber grundsätzlich immer geordert werden – solange der Vorrat reicht)

Natürlich können alle Karpfenangler-Brüder aus Austria o. Schweiz die DVD ebenso erwerben!

Alle Details kommen natürlich noch einmal - J

Was bin ich nervös…hihi

Ganz liebe Grüße,
Euer
Patrick  „Scupi“  Scupin



Beliebte Posts