Fakten Fakten Fakten

Hallo liebe Karpfenangel-Verrückte, Blog-Follower, Leser, Freunde.

Hier - endlich für euch zusammengefasst - alle, unveränderbare Fakten, einmal zusammen getragen:

Die DVD "ABENTEUER FRANKREICH" wird zum carp meeting in Braunfels offiziell am 17. November 2012 verkauft!

Selbstverständlich gibt es auch einen Vorverkauf, der mir logistisch (...jaja, Scupi´s one-man-show...hihi) weiterhilft und den Online-Bestellern ein pünktliches Erscheinen zu oben genanntem Verkaufstermin ermöglichen soll.
Der Vorverkauf wird zum 29. Oktober starten - also kommenden Montag..

Also, am Samstag, 17. November bekommen die DVD-Player was zum Schaffen, die Frauen können Bier für euch kalt stellen, bevor ihr vor Mitfiebern, Lachen, Schimpfen, Gänsehaut, das Tackle im Wohnzimmer aufbaut :-p

Hier noch einmal ein kleiner Vorgeschmack:
Der Verkauf findet direkt auf den von mir besuchten carp meetings / Messen statt (wo ich wann bin, erfahrt ihr auf dem Blog zu seiner Zeit)...
...bei verschiedenen Händler und Online-Shops...
sowie auf der extra für den Verkauf eingerichteten Plattform:

scups-adventures.de   hier könnt ihr auch díe Vorbestellungen aufgeben...

(...die Seite ist "scharf" und funktioniert...)

Ach ja, die Gesamtspielzeit wird mit 100 Minuten mal richtig gut und der Inhalt ist in meinen Augen thematisch gut gelungen. Preislich darf ich euch diese Scheibe für 19,50 Euro "überreichen".

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!

Euer
Patrick  "Scup"  Scupin

Beliebte Posts