Artikel in der Ukraine

Hi liebe Leute.

Ein Artikel von mir über das Karpfenangeln im Frühjahr erschien jetzt in der aktuellen Ausgabe eines ukrainischen Magazins.
Obwohl die wenigsten, inklusive meiner einer selbst, kyrillisch lesen können, freue ich mich immer ganz besonders, wenn ein Bericht von mir im Ausland erscheint. Dazu – ganz klar – jedes Mal ein tolles Layout. Hut ab!

Schattenseite des Ganzen und leider fast schon wieder völlig in Vergessenheit geraten, die Krise sowie Unruhen in der Ukraine. Viele Menschen haben ihr Leben gelassen. An was auch die erste Doppelseite im Magazin selbst ermahnt und erinnert.
In dieser Zeit, als die Misere seinen Zenit hatte, machte der Chefredakteur gerade den letzten Feinschliff meines Berichts. Er freute sich umso mehr, als ich mich nach seinem Wohlergehen und dem wirklichen Chaos vor Ort erkundigte.
Nicht nur (Karpfen-)Angeln verbindet – lasst uns einen Moment inne halte.


Patrick  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts