NEWS round about... "Frag' Padde" ... "Imperial" ... "AVID" ... "Fullrun"

Leute, Leute, Leute – …es gibt mal wieder einiges an News

Neben einem dicken iBlog-Update zu Julian (Jurkewitz) Oster-Guiding, steht in wenigen Wochen das groß angekündigte Angebot des Jahrzehnts! passend zum 10. Jährigen Jubiläum von Imperial Fishing an. Bleibt dran, da kommt was DICKES! ;)
Der erste Teil meiner Kolumne Frag‘ Padde für das Carphunters Magazine ist in der Endphase. Es macht mir total Spaß und eure Fragen sind wirklich klasse! An dieser Stelle vorab ein großes Kompliment! Doch nur „vorab“, denn es geht ja weiter…
Sollte deine Frage im ersten Teil von "Frag' Padde" NICHT erscheinen, keine Sorge - deine Email bleibt für die ganzen 12 Monate im Speicher! ABER, tu dir keinen Zwang an... du kannst zu jeder der 6 Ausgabe mitmachen und hast jedes Mal die Chance auf das Köderpaket von Imperial Baits.
Also, her mit der Frage  unter: frag-padde@imperial-fishing.de

Ach bei Avidrollen neue, gute Produkte ein. Neben neuem an Luggage gibt es das beliebte Pin Down Leader Material jetzt sogar als ready  tied pin down leaders – also fertige leadfree Leader!
Optimal, nicht nur für so spleiß-faule Menschen wie mich ;)
Last but not least… ich sitze bereits am nächsten Teil meiner Rubrik Scup’s story from the bank für fullrun.de… ich sage nur so viel… es wird technisch und schuppig…
Jetzt aber Eines nach dem Anderen…

In diesem Sinne – wir sehen uns am Wasser!
Ganz liebe Grüße und ein schönes, fängiges Wochenende!

Patrick  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts