Die Messe-Saison startet // DOPPELSCHLAG für Imperial Fishing

Hallo liebe Leute.
Sicherlich von vielen herbeigesehnt, startet am kommenden Wochenende - am 29. & 30.11 - die Messe-Saison 2014/2015.

Während in Deutschland die Premiere der Carp + Cat Expo in Wallau ansteht...
...lädt die Carp Austria in Wien die Besucher ein.
Auf BEIDEN Meetings dicke mit am Start ist Imperial Fishing - selbstverständlich mit entsprechend schönen, fetten Angeboten - Messeangebote  (klick hier)

Extra für die Messeangebote wurde ein separater Online-Katalog (klick hier) geschaffen, in dem ihr nach Lust und Laune blättern könnt. Schaut mal rein!
Mich selbst werdet ihr leider aus gesundheitlichen... oder besser Genesung-bedingten Gründen auf keinem der beiden Events antreffen.  :'(
Tut mir selbst richtig bissel weh, aber manchmal gehen halt doch andere Dinge vor.

Euch allen wünsche ich natürlich ganz viel Spaß, egal in welchem Land ihr um die Stände bummelt.
Habt eine gute Zeit und bis hoffentlich bald.

In diesem Sinne - liebe Grüße von der heimischen Couch ;)
Euer  Padde  "Scup"  Scupin

PS: Die imperialen Messeknaller bekommt ihr direkt auf den Messen oder auch ONLINE! - also, Vollgas ;)



Beliebte Posts