„FRAG PADDE“ geht in die Verlängerung!!!

„FRAG PADDE“ geht in die Verlängerung!!!

Dank den Lesern des Carphunters Magazine wurde meine Kolumne bereits vorzeitig verlängert – ein fettes Dankeschön an dieser Stelle von mir!

…und gleichzeitig ist das natürlich die Chance für jeden von Euch auch weiterhin eines der  Köderpakete von Imperial Baits zu gewinnen - natürlich absolut gratis!

Nutzt die Chance und sendet Eure Frage(n) an: frag-padde@imperial-fishing.de

…ganz nebenbei – bisher gab es nur männliche Einsender und Gewinner – Wo sind die Mädels, Frauen, Girls, die Karpfenanglerinnen und alle die es werden wollen?!

Fragen rund um unsere Passion – Vorgehen, Taktik, Technik, Rigs, Tackle, Carp Care oder Sonstiges – her zu mir!
Ich freue mich!  :D

Lieben Dank – wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi ‘ Scupin

Beliebte Posts