ab sofort: Carp Sounder Support // ... und nochmal - einen guten Rutsch in 2015

 Hallo liebe Leute.
Jetzt melde ich mich in 2014 doch noch einmal via Blog zu Wort…
Selbstverständlich aber nur im ultimativ positiven Sinne ;)

Ich freue mich ganz besonders an dieser Stelle nun offiziell bekannt geben zu dürfen, dass ich ab sofort die Marke Carp Sounder und deren europaweit bekannten Bissanzeiger sowie Bissanzeigersysteme mit meinem Support unterstützen werde.

Vermutlich muss man diese absolut legendäre Marke, mit Sitz im sicherlich ebenso legendären ehemaligen Carpmeeting-Städtchen Braunfels nicht näher vorstellen… Ganz zu schweigen von der unvergleichlichen Qualität, dem  Service und perfekten Kontakt.

Wie kam es dazu? Eigentlich ganz easy… meine letzten Piepser fingen leider an Batterie zu „saufen“. Darüber war ich nicht sonderlich glücklich und mein Gedanken-Karussell begann.
Kurz vor einem Frankreich-Trip brachte mir mein Freund (und ebenso CS-Supporter…) Jan Federmann sein Carp Sounder ROC – Set vorbei. Mit den Worten „probier‘ die mal“, nahm die Story ihren Lauf. Manchmal hat der Jani ja Recht…hehe ;) – Danke mein Freund!
By the way – gerade bei Fragen zum Thema Bisserkennung, Wirkungsweise oder Funktionalität – aber auch unvergleichlicher Robustheit sowie Zuverlässigkeit kommt man nicht um die Bissanzeiger-Schmiede in Braunfels herum.
In diesem Sinne freue ich mich unwahrscheinlich für dieses Traditionsunternehmen etwas beitragen zu können und deren Produkte aktiv wie intensiv am Wasser einzusetzen.

Ganz liebe Grüße,
Padde  ‚Scupi‘  Scupin

PS: …aber jetzt – Ihr Lieben, kommt mir gut ins neue Jahr! Ich wünsch Euch was und alles, alles Gute!

Beliebte Posts