Jahresabschluss // Merry Christmas and a Happy New Year

 Liebe Freunde und Wegbegleiter unserer wunderschönen Passion.
…ist es nicht IRRE – 2014 ist schon fast vorbei?!

Eine Saison mit Höhen, aber auch vielen Tiefen neigt sich schon wieder dem Ende. Mir kommt es gerade so vor, als halte ich in der warmen Frühlingssonne, am jungen Morgen meinen ersten dicken Schuppi vor Janis Linse… und jetzt? Schon wieder liegt ein neuer Kalender auf meinem Tisch.

An vieles werde ich mich gerne  im vergehenden Jahr erinnern. Beispielsweise gerade mein Frankreich Event (klick), die Fische, verrückte Sessions, viele (neue!) nette Menschen… und und und…

Doch nun freu ich mich erst einmal auf ein paar ruhige Weihnachtstage, kurz gefolgt vom Jahreswechsel, welcher für mich immer etwas Symbolisches und Imposantes ist.
Dieses Jahr neben meiner Family übrigens mit Freund & Angelpartner Jan sowie seiner Jamie. Das wird ein „Knaller“…hehe ;)

Danach starten wir frisch, entspannt und gewohnt motiviert in eine neue Saison. Einiges Neues zeichnet sich ab – PRIVAT, aber auch beim Karpfenangeln.
Vielleicht auch wieder ein DICKES, FETTES Projekt?!  ;)

Doch das alles zu seiner Zeit… hier auf dem Blog + Facebook.

Nun wünsche ich Euch allen da draußen, ob unterm Weihnachtsbaum, in den Startlöchern zum Silvesterböller-Verkauf oder am Wasser eine schöne, erholsame, ruhige Weihnachtszeit sowie im Anschluss einen guten Rutsch in die neue Saison 2015.

DANKE an Euch alle, mit denen ich in Kontakt stehe und/oder meinen Blog sowie Tun verfolgt.
Alles Gute,
Euer  Patrick  ‚Padde / Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts