News... dies & das / INFO: Carp Adventures on Tour - France deluxe 2016

 Hallo Leute.
Was ein Wetter, oder?! Erst ein ewiger April mit seiner ganzen Wechselhaftigkeit... Nicht zu vergessen die unzähligen Regenfälle. Oder waren es „Wasserfälle“? 
Nun sitze ich mit offenen Schuhen auf der Arbeit und erwarte, dass der Faden im Thermometer in Kürze die -30-°C – Grenze überschreiten wird. Nein. Eher durchmarschieren. Das ist nichts für mich. Dennoch ganz allgemein betrachtet, für uns Karpfenangler gibt es kein Wetter an welchem man nicht das Rig ins Wasser schniggen könnte. Wie sage ich so schön – irgendein Fisch frisst doch immer. 
Aktuell fische ich übrigens die neuen Carptrack Crawfish black & white Boilies von Imperial Fishing (klick). Ein wirklich cooler Bait von dem schon immens viel positives Feedback kam. Auch ich muss sagen. Läuft!

Ansonsten – gaaanz wichtig:
Carp Adventures on Tour - France deluxe 2016

Wie ihr wisst geht es vom 07.05.2016 – 14.05.2016 an den unvergleichbaren Etang de Mont. Über die Website kann man auf Grund eines technischen Aspekts nicht mehr sehen, ob ggf. noch ein Platz frei wäre.

Bitte schreibt mich direkt an (via Facebook) oder nehmt über das Kontaktformular hier auf meinem Blog den Draht zu mir auf.

Fragt einfach an – es wird super!

Anbei noch einmal das dicke Programm, alle weiteren Infos gibt es hier:

Ihr habt Interesse mit mir eine Woche in Frankreich beim Fischen zu verbringen? Ihr habt Freude an Gemeinschaft? Ihr habt vom letzten Trip an den Charlie Lake Ende 2014 gehört und seit neugierig? Oder wart Ihr vielleicht noch nicht im „gelobten Land“ und benötigt ein paar Hilfestellungen?

Für mich steht euer Erfolg und Spaß im Vordergrund. Daher ist es eine Selbstverständlichkeit meine Ruten auch mal ein paar Stunden raus zu ziehen, um mit Euch bei Bedarf Spots zu suchen, Taktiken zu überdenken, Rigs zu binden, Futter zu mischen oder einfach mal einen Kaffee ohne Stress zu trinken… – Ihr sollt eine tolle Session haben!

Programm / Inklusiv-Paket:

Angelerlaubnis Etang de Mont
Beratung im Vorfeld (wenn gewünscht!)
Unterstützung bei den Vorbereitungen, Bsp. „Checkliste“ (wenn gewünscht!)
Regelmäßiger Kontakt und Kommunikation zur Abstimmung der Reise im Vorfeld
Gedankenaustausch / Hilfestellungen vor Ort (wenn gewünscht!)

Grillabend inkl. Getränke
Small Talk am Nachmittag bei Kaffee & Kuchen
Gemütliche Runde am Abschlussabend (mit kleinem Umtrunk)

Kleines Begrüßungs-Präsent am See (ganz persönlich im „Scupi-Style“)

12,5 Liter iBox von Imperial Fishing
1 x IB Starterpaket von Imperial Fishing
1 kg Uncle Bait „The Boilie“ von Imperial Fishing
1 x Uncle Bait „The Amino Dip“ von Imperial Fishing
1 x Uncle Bait „The Amino Gel“ von Imperial Fishing

Preis für den kleinsten Karpfen (oder Blank) > ein 2er Dropstar-Set von Carp Sounder

Vergabe der Angelstellen / Swims
… meldet Euch direkt bei mir um zu klären ob noch eine Stelle frei ist! 
Warum Etang de Mont?
Nach reiflicher Überlegung, auch gemeinsam mit Jeroen Albers, habe ich mich bei meinem neuen Event für den Etang de Mont entschieden. Ein ganz großer, bedeutsamer Hintergrund war dabei für mich die Tatsache, dass ich diesen See bereits selbst beangelt habe und Ortskenntnis besitze. Dazu kommt einfach die ruhige Lage, in Mitten von Natur und… ja, eigentlich nichts, bis auf Wiesen mit Unmengen Kühen und den freundlichen Guards. Aber auch die gepflegte Anlage, schöne sowie schwere Karpfen und nicht zu vergessen, die genialen Unterkünfte an jeder Stelle werden euren Trip unvergesslich machen.
Zudem ist das Regelwerk völlig in Ordnung und auch das Verwenden von Ruderbooten ist erlaubt. Einer angenehmen, spannenden Session steht somit nahezu nichts mehr im Wege!
Verschweigen möchte ich aber auch tolle die Ausstattung am See nicht, Toiletten, Dusche, Stromanschluss, usw. sind nah gelegen und stehen jedem zur Verfügung.

Wie ihr seht gibt es wirklich mehr als einen guten Grund mit mir gemeinsam in ein neues Abenteuer zu starten…
Noch Fragen vorab??? -  dann nichts wie Kontakt zu mir aufnehmen.
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Ich freue mich sehr auf diesen Event und vor allem auf Euch!


Beliebte Posts