NEWS - neuer Boilie: IB Carptrack CRAWFISH black & white

Hallo Leute.
Die letzten Tage war es etwas ruhiger hier auf Scup‘s carp Adventures… Warum? Um ehrlich zu sein hatte ich einfach nur eine Woche Urlaub und habe versucht etwas „abzuschalten“. Einfach die Seele baumeln lassen und ein bisschen den Fischlein hinterher jagen – doch dazu bald mehr auf dem iBlog ;)

Etwas Brand-neues sowie spannendes gibt es aber bereits an dieser Stelle:
Imperial Baits bringt einen neuen Boilie raus – Carptrack Crawfish black & white 
Während auch das Team von Imperial den Köder am oder besser gesagt  im Wasser testet, könnt Ihr auch Teil des Testfischer-Teams werden!
20% Rabatt und die Chance auf Gratis-Baits… doch lest besser selbst.

Der Knödel selbst ist aus den Vorzügen des Carptrack Fish und Carptrack Banana kombiniert und enthält zusätzlich einen 27%igen Anteil an andalusischem Flusskrebsmehl.
Riecht einmal in die Tüte rein – WAHNSINN! 
Großer Vorteil – ein Bait in zwei Farben! – damit ist visuelle Attraktion garantiert, egal welche Farbe der Gewässergrund hat.
 Ich war bereits mit den Carptrack Crawfish am Wasser – Prädikat: sehr geil!
Probiert es selbst!

Liebe Grüße,
Euer  Patrick  ‚Scupi‘  Scupin




Beliebte Posts