Interview auf carp.de >>> Im Gespräch: Patrick Scupin

Hallo Leute.
Vergangene Woche ging auf der Webplattform carp.de ein Interview mit mir online:


Geführt wurde die Unterhaltung von Bernd Steinbacher. Umgesetzt von Markus Dittgen (Redaktion: carp.de, Carp Connect).

Es sind wirklich spannende Fragen, welche ich an jeder Stelle sehr ausführlich (!), aber auch extrem offen sowie ehrlich beantwortet habe. 
Da zwischen Erstellung und dem Veröffentlichen etwas Zeit ins Land ging, ist an mancher Stelle minimale Veränderung geschehen (bin schon Papa und mittlerweile noch bei Carplounge im Team). Inhaltlich hat sich allerdings nichts geändert. 
Viel Text mit noch mehr Inhalt, sowie Herzblut.
Schaut doch mal rein und erfahrt mehr zu mir, aber auch meinen Einstellungen.
Nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle! Es war mir eine Freude!
In diesem Sinne - wir sehen uns am Wasser!


Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts