Letzter Teil von FRAG PADDE in aktuellem CHM

 Hallo liebe Leute.
Fast schon etwas wehmütig darf ich Euch den neusten und auch vorerst letzten Teil meiner Kolumne ›Frag Padde‹ im aktuellen Carphunters Magazine ankündigen. 
Somit durfte ich genau 1,5 Jahre lang mit nun 9 einzelnen Teilen der Rubrik dieses Heft ergänzen.

Ich sage ganz dick DANKE – an alle Leser der CHM, den Einsendern vieler, vieler spannender Fragen, aber natürlich auch der Redaktion (ganz besonders Timo Schneider für die tolle Kommunikation plus Abwicklung), sowie Imperial Fishing für das IB Köderpaket, welches jeder Gewinner in jedem Part absolut gratis bekam.
Es hat mir unheimlich Spaß und Freude gemacht!
Vielen Dank für alles an Alle! Dankeschön!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  „Frag Padde“ ;)


Beliebte Posts