Ein kurzer Rückblick... Von herbstlichen Fischen, kranken Kids und einem verpennten Messestart

Hallo liebe Leute.
Doch etwas länger als gewohnt war es an dieser Stelle recht ruhig um unsere geliebte Passion, aber auch meine Person.

Anfänglich eher freiwillig, war ich einfach fischen. Jupp, denn das muss ja auch mal sein. Schließlich ist Herbst und man kann nicht nur schreiben, sondern muss auch was erleben, um darüber berichten zu können.
Dazu kam der neue Auftrag eines großen deutschen Angelmagazins, welcher bearbeitet werden wollte.
Gerade lief es verdammt gut am Wasser, da bahnte sich Unheil an. Mein Großer bekam einen Virus Infekt mit hohem Fieber, Husten und Schnupfen.
Die Kleinen können das oft gut wegstecken, doch dann bekam es auch noch mein Jüngster, Maxi, mit dem Infekt zu tun. Als dritte im Bunde fiel meine liebe Frau 3 Tage später den Viren zum Opfer. So ließ ich mich beim Kinderarzt für die Pflege freistellen… Pustekuchen. Einen Tag später hatte es mich erwischt.
Fieber ist echt ein Graus, vor allem wenn man natürlich noch seine Family versorgen muss. Meine Herzdame und ich waren so fertig, dass der Allgemeinarzt sogar einen Hausbesuch machen musste. Was ein Alptraum.
Das Ergebnis – grippaler Infekt. Dazu bekam ich es selbstverständlich noch mit den Nebenhöhlen zu tun. Somit war die Carp + Cat Expo in Wallau für mich erledigt.
Zusammengefasst – so ein Sche…dreck!

Doch die netten Genesungswünsche via WhatsApp und Facebook freuten mich ungemein und halfen den Frust zumindest etwas zu verdauen. 
Übrigens – Messeangebote gibt’s wie immer auch online:
  
Was ist sonst noch so passiert? 
Mein Freund Julian Jurkewitz hat seine DVD Wild Rivers released. Das gute Stück ist nun endlich erhältlich und die Resonanz ist brachial.
Wer sich seine Scheibe sichern will – einfach hier klicken:  DVD Wild Rivers
Trailer gibt’s natürlich auch zu sehen… 
und genau – der neue Imperial Fishing Katalog 2016 ist erhältlich! Online zu blättern oder natürlich auch zu bestellen >>> klick hier - und gelange zur Auswahl

Etwas stolz bin ich, dass neben meinem Portrait auch einige meiner Produktbilder in die Kataloge (Carp’R’Us 2016 folgt bald!) eingeflossen sind. Sowas freut einen eben immer ungemein, auch wenn man es natürlich nur selbst weiß.

Aktuell bin ich nun leider noch nicht ganz im Vollbesitz meiner körperlichen Kräfte. Dazu werde ich am Mittwoch (02.12) am rechten Bein operiert. Eine Prozedur, welche mich 2014 bereits die erste Wallau-Messe kostete. Doch alles ist geplant und ich hoffe dann vernünftig in 2016 starten zu können.
Also denkt ein bisschen an mich ;-)

Unkraut vergeht nicht

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  krankes Huhn  Padde  „Scupi“  Scupin 


Beliebte Posts