Dicker Messen-Rückblick auf dem iBlog - inkl. Ludwigshafen!

 Hallo liebe Leute.
Die Messe-Saison 2016/2017 ist mit dem Meeting Ludwigshafen (EFE) am vergangenen Wochenende nun endgültig vorbei. Jetzt heißt es endlich wieder - raus ans Wasser…

Doch schaut noch über das große iBlog Update von Imperial Fishing:

Ein besonderes Highlight für mich war natürlich der Vortrag Frühlingsgefühle von Marco (Beck) und mir. Ich bedanke mich für das Feedback und vor allem natürlich das Interesse! Es war uns ein Fest! J 

Es war sehr schön alte sowie neue Bekanntschaften zu treffen und  viele interessante Gespräche zu führen. Wir bleiben in Kontakt und sehen uns hoffentlich spätestens auf einer der nächsten Meetings. 
Jetzt wollen wir aber alle raus und Schuppengold jagen. Ich wünsche Euch dabei ganz viel Erfolg!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts