Vortrag "FRÜHLINGSGEFÜHLE" - European Fishing Event: Sa, 04. März

 Hallo Leute.
Am kommenden Wochenende findet das 1. European Fishing Event (EFE) in Ludwigshafen statt. Der Veranstalter Bernhard Kilian hat Großes vor und so geht die Messe nicht nur Samstag und Sonntag, sondern bietet viel an Unterhaltung, Shows und ordentlich Ausstellern.
Marco (Beck) und mir obliegt am Samstag, 04. März um 11 Uhr die Ehre den ersten Vortrag des Events halten zu dürfen.
Unter dem motivierenden Titel Frühlingsgefühle erwarten Euch unsere gemeinsamen, aber auch unterschiedlichen Vorgehensweisen plus Gedanken zum Saison-Auftakt.
Wir Beide brainstormen bereits seit Wochen und haben ordentlich Bilder der letzten Jahre in einer Präsentation für Euch zusammengeworfen. Seid gespannt!
Neben dem eigentlichen Vortrag findet Ihr mich Samstag und Sonntag natürlich am Stand von Imperial Fishing.

Ich hoffe wir sehen uns am Wochenende! Ich freu mich auf Euch!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts