Padde mit eigenem You Tube - Kanal

Hallo liebe Leute.
Wahnsinnig (un-)spektakulär:
Auch ich habe mir einen eigenen Kanal auf dem Videoportal You Tube angelegt:

Doch keine Angst - weder möchte ich ein Tutorial-/Unboxing - Sternchen werden, noch will ich Euch ab sofort täglich mit Videos bombardieren.
Eher kam mir die letzten Tage der Gedanke meine unregelmäßig veröffentlichten Kurzvideos oder Clips auf einem eigenen Channel hochzuladen und alles "unter einem Dach" permanent für Interessierte zur Verfügung zu stellen.
Da ich bisher den Weg um diese Plattform gemacht habe, liegen meine Filmchen bei vielen anderen Leuten oder Firmen, aber nicht bei mir. Das fand ich irgendwie jetzt doch etwas doof...

Um mir selbst gewohnt treu zu bleiben und eine gewisse Logik herzustellen, habe ich den You Tube - Channel natürlich gleich meinem Blog genannt:
SCUP'S CARP ADVENTURES ... der Name ist doch Programm :-)
Lange Rede, kurzer Sinn: Also alles ganz logisch - eigener Kanal und Platz für bereits erschienene Videos sowie direkte Platzierung neuer Taten.
Mein kleiner Channel wird die nächste Zeit mit einigen meiner sonst überall verstreuten Filmchen angereichert. Auch manch neuer Clip ist geplant. Wie gesagt jeder ohne sonderlich hohen Druck dahinter.
Wenn Ihr am Ball bleiben möchtet, also Informationen zu älteren wie neuen Videos haben möchtet - abonniert doch einfach meinen Kanal.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende.

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts