Neues YouTube - Video: Produktvorstellung

Hallo Leute.
Auf meinem YouTube - Kanal habe ich für Euch ein neues Video online gestellt:


Wie der Titel verheißen mag, stelle ich Euch zwei meiner bewährten Ausrüstungsgegenstände vor - nämlich mein Brolly sowie einen meiner Stühle. Beides nicht ganz alltägliche Dinge mit speziellen Features.
Selbstverständlich gewohnt entspannt und authentisch präsentiert. Doch seht selbst, lacht, genießt und werdet von mir direkt aus der Praxis entsprechend passend informiert.

Für mich zusammengebastelt hat den Clip mein lieber Freund Jan (Federmann). An dieser Stelle daher noch einmal ein dickes Dankeschön! ...er hat es wahrlich nicht immer einfach mit mir. 

Dann vorab schon einmal viel Spaß beim Anschauen - und nicht vergessen:
Ich freue mich über Euer Abonnement meines Kanals ;)

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts