TEAMANGLER! - neuer Artikel im CHM



Hallo liebe Leute.
Das aktuelle Carphunters Magazine enthält in der September-Ausgabe einen sicherlich ungewöhnlichen, aber spannenden Artikel von mir... Diesmal beschäftige ich mich etwas abseits vom Wasser weniger mit der Leidenschaft Karpfenangeln selbst, sondern viel mehr um die Randerscheinung Teamangler.
In Teamangler - Ein Blick hinter die Kulisse erzähle ich Euch alles zu diesem Thema aus meiner Sicht. Sehr offen und vor allem ehrlich. Ich denke mein Beitrag liefert tatsächlich einmal reale Informationen, Einblicke und Gedanke. 
Weiter im Heft findet Ihr neben vielen Autoren ein Interview von Timo Schneider mit Urgestein Frank Schmidt, welches für mich ein absolutes Highlight ist.
Prädikat: lesenswert!
Viel Spaß beim Lesen und dem Blick hinter die Kulisse....

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts