2018 - Vorsätze...

Hallo liebe Leute.
Selbstverständlich auch an dieser Stelle noch ein gutes neues Jahr - und vor allem natürlich fischreiches - Jahr 2018 in die Runde!
Ich hoffe Ihr habt es wie ich gut angefangen...

Mit Sicherheit haben viele von Euch bereits die ersten guten Vorsätze (wenn man überhaupt welche hat / haben sollte?!) in Angriff genommen. So auch ich und daher findet man mich ab sofort auch auf der Plattform Instagram unter patrick_scupin... Dort gibt es regelmäßig News sowie Beiträge von mir rund um unsere Passion Karpfenangeln. 
Ansonsten war es das eigentlich auch schon mit vorgenommenen Aktionen. Ihr wisst doch, man sollte sich nur das vornehmen, was man auch wirklich umsetzen kann...hehe... Ach ja, nee, natürlich nicht. Die ersten Gedanken zum Angeln, Ziele und Pläne, aber auch Veränderungen sind in meinen Gedanken, beziehungsweise in Angriff. Aber wenn ich eines aus über 4 Jahren Vater-sein gelernt habe, dann das, dass man sich nicht allzu viel vornehmen sollte. Daher gehe ich es langsam ab ;)
Eine größere Veränderung läuft bereits und werde ich die Tage verkünden. Alles mit der Zeit.
Ich freue mich auf 2018! Uns allen: ganz viel Erfolg!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts