Goodbye Imperial :'(

Hallo Leute.
Ich habe es gestern Abend auf Facebook und Instagram schon kundgetan -
ich verlasse die Firma Imperial Fishing auf eigenen Wunsch und noch wichtiger in Gutem!
Hintergrund sind ganz persönliche Dinge, was ich in einem kurzen Video für jeden Interessierten zusammengefasst habe:
Leider wurde die Laufzeit des Clips von den sozialen Netzwerken auf eine Minute gekürzt. Die Originalfassung ist um etwa drei Minuten länger und es macht bestimmt Sinn sich die Urfassung auf YouTube anzuschauen.

Ansonsten gilt ganz klar: Alles bleibt wie es ist! Ich liebe das Karpfenangeln und werde weiterhin leidenschaftlich davon berichten!

Ich danke Max Nollert und Julian Jurkewitz für über 4 Jahre tolle Zusammenarbeit! Dankeschön!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts