Mitschreiber bei der Carpcussion / Carp Connect


Hallo Leute.
Vor gut 12 Jahren (!) durfte ich bereits in der Carp Connect meine Meinung zu ausgewählten Themen in der Carpcussion kundtun. Es war so um das Jahr 2005/2006 und eine wahnsinnige Ehre für mich als junges Kerlchen dort mitschreiben zu können. Umso größer war die Freude, als Markus Dittgen nun nach dieser langen Zeitspanne bei mir nachfragte, ob ich nicht wieder Lust auf eine Runde in der Carpcussion hätte… Selbstverständlich lautete meine schnelle Antwort: JA!

…und so dürft ihr in der neuen Juni Ausgabe der Connect meinen Beitrag zum Thema „Grenzen & Regeln“ lesen. Sicherlich ein spannendes Thema, bei dem ich gewohnt ehrlich, wie offenkundig meine Meinung wiedergebe.

Übrigens erscheine ich auch in der Heftvorschau im Ausgang des Mags... und so dürft Ihr in der September-Ausgabe noch mehr von mir lesen :-)

Schaut mal rein und viel Spaß beim Schmökern!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer Padde ‚Scupi‘ Scupin

Beliebte Posts