Online: Session-Rückblick mit Manu Krehl

 Hallo Leute.
Anfang der vergangenen Woche hatte ich noch vom Release der neuen News-Website von Manu Krehl alias Waterworld Baits & more berichtet (schaut hier... >>> Link) - ...und da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, meinem lieben Freund ein paar Zeilen für seine Plattform beizusteuern:

Freundschaft verbindet  (klickhier)

Mein Beitrag ist ein Session Rückblick aus dem frühen Mai 2018. Manch einer hat es mitbekommen, bei mir ist ziemlich viel im Umbruch. Kernsanierung, damit verbunden ständig neuer Trubel, ungeplante Geschichten... ja, wer kennt es nicht vom eigenen Leib...
Eigentlich sollte es zu dieser Zeit schön nach Frankreich gehen, aber dann kamen zum Trubel auf der Baustelle noch eine harte Krankenstory im familiären Umfeld, wegbrechende Kinderbetreuung... kurz um, der Trip konnte nicht stattfinden...
Ein Problem für mich? Aber ja.
Ein Problem für Manu? Nee... 
Krasser Typ... Absagen? Doch ne Nacht?
Kein Plan... Lest selbst!

Herzeleid, Freundschaft, Story und a little bit Technik & Taktik ;)
(...da kann ich nicht aus meiner Haut...hehe)
Scrollt mal drüber. Ich glaube ist ganz cool geworden :D

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts