Doppelpack in der Carp Connect

 Hallo Leute.
In der aktuellen September-Ausgabe der Carp Connect findet Ihr mich gleich zweimal...

Zum einen darf ich ein weiteres Mal Teil der Carpcussion sein. Hier lautet das Thema "Tacklewahn", bei dem ich über meinen Start ins Karpfenangeln berichte und den weiteren Verlauf bis hin zum heute. Wieviel Tackle braucht man wirklich? Was ist Luxus? ...und und und...
Weiterhin darf ich in der 75. Ausgabe mit einem neuen Artikel vertreten sein. In "Die Suche nach der Einsamkeit" geht es um unser aller Flucht aus dem Alltag, in Bezug aber zudem auf die (manchmal) unbedachten Gefahren um uns, welche am Wasser lauern können. Sicherlich ein spannendes, interessantes Thema, bei dem ich auch einige Tipps sowie Wissenswertes verbastelt habe :-)
Schaut unbedingt mal ins Heft! Viel Spaß dabei...
  
In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts