Buch - Promo: KARPFENMONTAGEN / carp connect Verlag

Hallo liebe Leute.
Ganz "un-dezent" möchte ich an dieser Stelle noch einmal das tolle Buch Karpfenmontagen - simpel, sicher und erfolgreich aus dem carp connect Verlag vorstellen.

Ich selbst bin, neben vielen bekannten Namen unserer Karpfenszene, auch ein (Gast-)Autor dieses Werkes. Es war und ist mir natürlich ein Fest, als man mich ansprach, ob ich nicht das Thema "Inline- und Safety Montagen" übernehmen möchte. Ich konnte dabei meine ganz eigene Ansichten, Vor- Nachteile, aber auch Einsatzmöglichkeiten aufzeigen. Natürlich gibt es auch manchen Tipp, beziehungsweise Randnotiz. Ihr kennt mich ja...hehe
Im Buch werden fundamentale Techniken erklärt, aber ebenso manch ausgeklügelte Rigs. Ein schönes Werk, das unterhält, aber auch informiert. Aufgeräumtes, nicht überladenes Layout und gute Texte.
Ich sage Richtung Verlag - vielen Dank - und vergebe: Prädikat "Weihnachtsgeschenk"
Ein Buch, welches besonders bei allen Einsteigern in unsere liebste Beschäftigung nicht unterm Baum fehlen sollte. Doch auch für den erfahrenen Angler, gibt es spannende Zeilen (und Hintergründe!) aus der puren Praxis.

Autoren gesamt sind übrigens:
Bernd Brink, Marco Gorges, Robin Illner, Matze Koch, Michael Komuczki, Markus Rosenberger, Moritz Rott, Sebastian Schmidt, Patrick Scupin, Tobias Steinbrück und Rudi Surkeyn
Hier die Vorstellung:
Was können Montagen, was sollen und müssen sie können? Welches Rig passt zu meinem Angelstil und wie binde ich es? Sind die modernen Karpfen-Rigs überhaupt sinnvoll oder nur Liebhaberei einiger verdreht denkender englischer Karpfenprofis? All diese Fragen und noch mehr beantwortet das vorliegende Buch. Schon bei der Auswahl der Autoren wird klar, dass hier keine Fach-Idioten zu Wort kommen, sondern gestandene Angler, die gerne auch einmal ein simples Rig bevorzugen. Dabei steht vor allem aber auch die Sicherheit der Karpfen an oberster Stelle. Schritt für Schritt erklären unsere Autoren, wie sich ein erfolgreiches Karpfen-Rig zusammensetzt und wie man es möglichst einfach nachbauen kann. Keine Geheimnisse, kein letzter Trick in der Hinterhand - alle wichtigen Fakten werden benannt und genauestens erläutert. Dazu kommen noch sämtliche wichtige Neuentwicklungen und Modifikationen der letzten Jahre und einige Ideen und Anregungen, die vorher noch niemals so veröffentlicht wurden. Das Rig-Buch schlechthin für die Angler, die nicht nur besser fangen wollen, sondern auch wissen wollen warum... Hardcover mit 218 Farbfotos und 10 Schwarz/Weiß-Bildern.

...und hier ist Eure Bezugsquelle:


Vielen Dank für Euer Interesse. Ich freue mich von Euch zu hören!  :-)

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts