Weihnachtswünsche... Merry Christmas - Joyeux noel - Vrolijk kerstfeest


 

Hallo Leute.
...unglaublich, aber tatsächlich wahr >>> schon wieder ist ein Jahr (fast) vorbei!

Weihnachten steht vor der Tür und die Saison 2018 beläuft sich nur noch auf wenige Resttage. Ich selbst habe vor noch ein-, zweimal ans Wasser zu fahren. Doch wer weiß, was bis dahin wieder ist oder passiert (Daumen drücken Leute!)...
Eines ist sicher, auch das kalte Wasser wird wieder wärmer und ehe wir uns versehen, befinden wir uns wieder im fängigen Frühjahr 2019.
Doch nun denken wir einmal weniger ans angeln und genießen die (hoffentlich) freien Tage mit den Liebsten, gutem Essen und mancher Rieslingschorle. Es ist Zeit Resümee zu ziehen, zu danken und sich an Erlebtem zu erfreuen.
Ich möchte diese ruhigen, letzten Tagen des Jahres nutzen und mich bei Euch allen da draußen recht herzlich für das Interesse, den Support, den Kontakt oder Unterstützung, bedanken. Das bereitet mir Freude und ist der Lohn für manche Aktion oder Unternehmung. Dankeschön!

Es sei Euch gewiss, 2019 wird ein gutes, spannendes Jahr mit mehr Zeit, vielen Ideen und hoffentlich auch genügend Ressourcen der Umsetzung...haha. Seid gespannt was da kommt!
Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir über meine Kanäle wie Facebook, Instagram oder YouTube folgt - oder natürlich Kontakt aufnehmt. Bleibt wie Ihr seid!

In diesem Sinne... bis bald!
Habt ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest. Wir sehen uns im neuen Jahr und passt auf Euch auf!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts