Rückblick Carp+Cat Expo Wallau - Danke!

Hallo liebe Leute.
Am vergangenen Wochenende startete die Messe-Saison mit der Carp+Cat Expo in Wallau. Es war ein mehr als gelungener Auftakt und stellenweise konnte man sich in den Gängen fast nicht mehr bewegen!
Für mich war es eine kleine Premiere, war ich dieses Jahr tatsächlich einmal nicht als Aussteller zu Gange, sondern hatte viel Zeit (wo war diese viele Zeit eigentlich…haha), um mir selbst einmal alles im Detail anzuschauen. 
Gemeinsam mit meinem Freund, Angelpartner und YouTube-Buddy Jan, filmten wir für unseren gemeinsamen YouTube Kanal Carp Tales die gesamte Messe. Das war eine mega Arbeit, aber bereits diesen Sonntag (08.12!) erwartet Euch das wohl fetteste Messevideo aller Zeiten!!!
(Also schnell unseren Channel abonnieren – und die Glocke drücken…!)
Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von Euch mehr als herzlich bedanken – für tolle Gespräche und ein fantastisches Feedback in vielerlei Hinsicht!
Mitten auf der Messe haben Jan und ich sogar ein Video gedreht (natürlich geplant, nicht improvisiert), welches direkt am Messe-Sonntag erschien. Dabei handelt es sich um eine neue Kategorie auf unserem Kanal ..aber schaut doch einfach schnell selbst:
Quick Tipps  (klick hier)
…eines meiner Highlights war allerdings die Begrüßung einer Gruppe netter Jungs auf dem Parkplatz am Samstagmorgen: Carp Tales ist hier… Kann es eine schönere Anerkennung geben?

Danke für alles – Wir machen weiter! :-)

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts