Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020


Liebe Wegbegleiter, liebe Freunde.
Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht direkt vor der Tür. In guter alter Tradition der letzten Jahre, möchte ich daher noch ein paar Zeilen an Euch alle da draußen richten.

2019 war mal gut, mal schlecht, mit vielen Höhen, aber auch so manchen Tiefen. Ja eigentlich so facettenreich wie immer doch. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ein großes Kind erblickte das Licht der Welt – der YouTube Kanal Carp Tales von meinem Freund Jan und mir. Ein Projekt, welches super viel Spaß macht, läuft und in dem wir Beide aufgehen. Euer Feedback motiviert uns zudem stetig weiter zu machen. Daher ist dies natürlich ein großer Fokus für die Zukunft. Weiterhin wird nächstes Jahr viel passieren… auch manches, was 2019 nicht sein sollte. Aber zu viel mag ich jetzt gar nicht schreiben. Ich resümiere und mache es kurz… das vergehende Jahr war gut, fischreich und spannend.

Ich danke Euch für die ganze Unterstützung, jeglichen Support in vielerlei Hinsicht, aber auch die Treue zu meinem Blog sowie die gigantische Resonanz auf den YouTube-Channel Carp Tales.

2020 wird groß! Ich weiß es und freue mich einmal mehr auf die anstehenden Projekte, Ziele und Herausforderungen.

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten daher eine ganz tolle Weihnachtszeit sowie einen gesunden Rutsch in ein hoffentlich fischreiches Jahr 2020.

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts