Zusammenarbeit mit CARPLOUNGE

Hallo liebe Leute.
Was ein Wetter‘chen, oder?! Es geht endlich los - Frühling, schön dass du da bist!

Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass die Zusammenarbeit der Firma Carplounge und mir bekannt gegeben wurde, aber durch die turbulenten vergangenen Wochen kam es zumindest hier auf meinem Blog etwas zu kurz…

Daher auch noch einmal ganz fett und unterstrichen – Ich freue mich total die bekannte Futterboot-Schmiede mit meinem Support unterstützen zu können. Vielen Dank für das Vertrauen an dieser Stelle an Alex Radmacher!

Auf das die Akkus meines RT4 niemals leer werden mögen  ;)

Hier noch einmal der offizielle Post von Carplounge auf Facebook (22. März):

Neuer Teamangler bei Carplounge: Patrick Scupin!
Ab sofort wird das deutsche Carplounge Team von Patrick Scupin unterstützt. Sicher kennt ihr Patrick aus den meisten Magazinen und unter anderem dem iBlog, in dem er regelmäßig berichtet. Patrick wird euch in Zukunft mit Berichten rund um seine Futterbootangelei, frischen Bildern und Videos von seinem RT4 in Aktion auf den laufenden halten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Patrick zur Zusammenarbeit: „Futterboot? Sowas brauch ich nicht… Vor geschätzt einem Jahr wäre das definitiv meine knappe Antwort zu diesem Thema gewesen. Doch dann kam dieser Trip nach Frankreich. Es ging für ein verlängertes Wochenende an ein kommerzielles Gewässer, an dem Boote verboten sind. Einzig Futterboote waren gestattet. Auf Grund der wunderschönen Seerosenfelder, aber auch der Vegetation vor Ort, wie beispielsweise überhängenden Bäumen war an ein ausloten mit Rute und Marker nicht zu denken. Stillstand ist Rückschritt und so schaffte ich es, mir für diese Session von einem lieben Bekannten ein RT3 von CARPLOUNGE zu leihen. Ab nach Frankreich! Ich war etwas überrascht – nahezu selbsterklärend, durchdacht, angenehme wie leichte Steuerung sowie Bedienung, robust, einfach hochwertig. Zusammenfassend, meine Rigs kamen absolut punktgenau auf den entsprechenden Spots an und bescherten mir trotz eher schlechter Wetterbedingungen einige wunderschöne Fische. 
Erfolgreich aus Frankreich zurückgekehrt musste ich das gute Stück natürlich wieder seinem eigentlichen Besitzer zurückgeben, wenn auch etwas wehmütig... Auf einmal fiel mir rund herum auf – so ein Futterboot ist eigentlich gar kein technischer Schnickschnack, sondern ein wirkliches Hilfsmittel in vielen Situationen! Nicht nur in Frankreich, sondern auch bei einigen meiner heimischen Baggerseen. Hier und da schränken mich auch hier Verbote, wie Verwendung eines Bootes, tauchen oder schwimmen, ein. Auch kam mir der Gedanke, dass an einigen Spots meine geliebten „schnellen Nächte“ unter der Woche dadurch etwas bequemer werden würden. Es folgte ein Gedanken-Karussell. Ich beschäftigte mich mit dem Thema, holte Infos, aber auch Preise ein… schließlich kostet diese technische Anschaffung auch einiges an Geld. Nach Recherchen blieb ich mal wieder in Deutschland hängen, genauer noch bei CARPLOUNGE. 
Aus vielen Fragen von mir und schnellen, kompetenten Antworten der Firma CARPLOUNGE wuchs ein wirklich netter Kontakt heran. Im Herbst 2014 legte ich mir dann zu meinen vorhandenen iBoats (Schlauchbooten) ein RT4 zu und komplementierte damit meine eigene, multi-funktionelle Flotte. Ganz besonders freue ich mich nun diese einzigartige Firma mit den besten und durchdachtesten Futterbooten auf dem Markt auch aktiv unterstützen zu können. Euer Padde“


Auf eine gute Zusammenarbeit! …und jetzt mit Vollgas voraus ;)

Euer  Padde  „Scupi“  Scupin

Beliebte Posts