Neues aus dem Hause Carpspot - die SPOTHANGER

Hallo Leute.
Heute will ich Euch in wenigen Zeilen etwas Neues aus dem Hause Carpspot vorstellen… den Spothanger!

Schnell zusammengefasst >>> einfach, simple und doch genial zugleich.
Das Teil ist mega praktisch wie hilfreich, doch alles der Reihe nach.
Als ich das Paket von Sebastian Heinz öffnete, schaute ich kurzzeitig erst einmal verdutzt. Während ich noch dachte „Wat’n dat?“… hatte mein Ältester mir bereits einen der kleinen Stäbe mit aufgesetzter Schaumkugel stibitzt. Tolles Spielzeug, allerdings auch für den Papa ;)
Völlig logisch sind die Spothanger kleiner Platzmarker. Sie eignen sich perfekt an jeder Stelle, an der man seinen Spot schnell wiederfinden möchte, aber nicht unbedingt eine Stab-Boje oder H-Marker setzen will, bzw. kann. Mir selbst fällt dabei direkt die perfekte Verwendung für Angelstellen am Uferbereich ein. Beispielsweise an ewig langen Schilfbänken, an welchen man ansonsten oftmals krampfhaft versucht den einen oder anderen Halm wieder zu erkennen um ein Rig abzulegen.
Weiterhin dich am Ufer unter Bäumen, in Hecken oder Ähnlichem.
Der Spothanger kann dabei entweder mit seinem feinen Metallstab ins weiche Holz oder Schilf hineingeschoben werden oder man biegt das feine, leichte Metall einfach um und hängt es ein. Absolut easy. Für die dunkeln Stunden besteht zudem die Möglichkeit ein Knicklicht in der dafür vorgesehenen Halterung zu positionieren.
Analog den Carpspot Subfloats 2.0 sind die Schaumkugeln selbstverständlich nahezu unzerstörbar.

In meinen Augen ein kleines, preiswertes aber wirklich effizientes Teil um seine ufernahen Plätze  schnell und optisch top zu markern.

Die Spothanger gibt es direkt im Carpspot -Shop für keine 5 Euro das Stück in den Farben Schwarz und Neon-Orange.

Ich pack mir die Teile auf jeden Fall in die Tasche. Prädikat : sehr geil ;)

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts