Teamangler bei SÄNGER / Anaconda

Hallo liebe Leute.
Kurz vor meinem  32. Geburtstag am Pfingstmontag kann ich mein erstes Geschenk direkt mit Euch allen gemeinsam auspacken:

Ab sofort bin ich als Teamangler für die Firma SÄNGER tätig; schwerpunktmäßig unter der Flagge der Karpfenangelsparte ANACONDA.

Die Firma Sänger - Top Tackle System und deren eigenen Marken (sowie Vertriebsmarken) decken nahezu alle Facetten des Sportangelns ab und sind sicherlich jedem von Euch ein Begriff. Nicht umsonst hat Sänger einen festen Platz auf dem Markt sowie bei uns Anglern in Deutschland, aber auch großen Teilen Europas, einen hohen Stellenwert.
Anaconda bietet dabei ein breites Spektrum für Karpfenangler - vom Einstieg in unsere Leidenschaft, über verschiedene Bedürfnisse / Serien, bis hin zur professionellen Ausstattung.
Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit, meine Aktivitäten rund um unsere liebste Nebenbeschäftigung unter dem Dach der größten in deutscher Hand befindlicher Angelgerätefirma einbringen zu dürfen. Nach vielen Wochen des Grübelns, so manchen Gesprächen, Emails, WhatsApp und persönlichem Besuch, bin ich begeistert von der Struktur des Unternehmens, den kurzen internen Wegen, Ansichten, Umgang und Ausrichtung mit Blick auf den Angler und Bestand in der Zukunft. Prädikat "sehr cool".
Mh, sicherlich sollte ich noch etwas zu den Produkten sagen...haha... das macht ja jeder so, der frisch zu einer Firma kommt... alles supa, alles top... Nein... ich könnte hier an dieser Stelle das Blaue vom Himmel lügen - mach ich aber nicht:
Kurzum und Fakt ist, dass ich so manches Teil von Anaconda, wie unter anderem eine Tasche, bereits als Jugendlicher erwarb und nutzte. Ich kenne die Firma daher, wenn auch unbewusst, schon ewig. Damals war ich happy, mir das Food Bag leisten zu können sowie zeitgleich etwas Praktikables in der Hand zu haben und dachte noch gar nicht viel weiter - heute habe ich dieses immer noch und nichts daran ist defekt. An und für sich ein starkes Statement, was ich aber nicht weiter vertiefen möchte. 2015 begann eine freie, entspannte Zusammenarbeit zwischen Anaconda und mir, welche über die Jahre sehr angenehm und ungezwungen war. Die gegenseitige Wertschätzung gipfelt nun in einer festen Zusammenarbeit, welche sich zu Beginn des Frühjahres anbahnte.
Es war immer ein kleiner "Traum" von mir bei einem Vollausstatter werken und wirken zu können, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Nun bin ich dort und habe sogar die Möglichkeit, als gewachsener Vollblutangler verschiedene Bereiche des Angelns abzudecken, aber zudem kompetente Ansprechpartner in den jeweiligen Sparten in greifbarer Nähe zu haben.

Nicht zu vergessen erhoffe ich mir einige meiner Gedanken in die aktive Produktentwicklung einfließen lassen zu können.
Daumen drücken!

Also hoch die Schorle-Gläser - auf jetzt, in die gemeinsame Zukunft und eine langfristige Zusammenarbeit. 
...und zu guter Letzt:

Es geht weiterhin nur ums Karpfenangeln, ums Angeln, dass ist es was ich liebe. Genauso wie ich ein passendes, gepflegtes Sponsoring in guten, ruhigen Bahnen schätze.

Ich liebe was ich tue und tue was ich liebe. Hallo Zirkus, ich bin wieder hier und war nie weg.

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer Padde ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts